About

Hallo,

ich bin Flavia …

Mutter, Feministin, Naturfreundin, Brasilianerin und Modedesignerin mit einer Leidenschaft für Naturstoffe und Fasern. Meine Leidenschaft für Mode begann, als ich noch ein Kind war. Neben meiner Mutter, die bereits eine großartige Schneiderin war, und zum Klang der schönen brasilianischen Musik wuchs zwischen Stoffen und Nähmaschinen ein Mädchen und ein Traum auf.
Flavia

 

Wie alles begann…

Als ich noch ein Kind war, habe ich angefangen heimlich auf der Industrie Nähmaschine meiner Mutter zu nähen, zuerst habe ich Kleidung für meine Puppen gemacht und später Kleidungsstücke für mich selbst. Als ich 16 Jahre alt war beschloss ich, dass das mein Weg sein sollte und Jahre später besuchte ich die Modeschule in meiner Heimatstadt in Brasilien.
Nach dem Studium brachte mich die Liebe nach Österreich, das zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Ein Land, dass mich noch mehr mit der Natur verbindet, mit seinen wunderschönen Seen und Bergen. Ich lebe mit meiner Familie ausserhalb von Wien im Grünen.
Materials

Stoffe begeistern mich, ich kann an keinem Stoffgeschäft vorbeigehen ohne hineinzugehen und komme nie schnell heraus. Ich muss die Stoffe angreifen, um sie zu erfühlen.

Komfort, Qualität, Naturfasern und vor allem die europäische Produktion sind die Hauptkriterien bei der Auswahl von Stoffen für die Kollektion.